Was passiert wenn ich Vodka mit Cola mixe?

9 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder die Cola wird verdünnt, oder der Wodka wird verdünnt!

also cola mit wasser verdünnen dann geht das ok noch mal: 1 Flasche 1 LIter Vodka, + verdünnte cola mit wasser auch ein liter = vodka cola und alkohol bleibt gleich? gut danke wsa passiert wenn man die cola oder vodka ned verdünnt und das unverdünnt zusammen schüttet? ist das dann gefährlich?

0
@ElenaGilbert

Wenn das zusammengeschüttet wird und das dann getrunken wird, dann hat man ganau soviel Alk, als wann das ohne Cola getrunken wird!

0
@Szintilator

also können wir das unverdünnt zusammen schütten gut nicht das wir was falsch machen bin ein freund der fragestellerin bin 22 ok also keine angst ich schaue das sie das nicht trinkt keine Angst. Also könne wir das zusammen schütten ohne verdünnen danke

0

Es explodiert, aufgrund des Alkohols! :D

Du kannst den Geschmack übertünchen, es macht genauso breit und ja, es ist gefährlich.

"Vorglühen" ist immer gefährlich. Durch Mischen wird die Alkoholwirkung nicht schwächer, nur der Geschmack verdeckt. Wer Trinkt wegen der Wirkung (um besoffen zu werden) und nicht aus Geselligkeit, hat die erste Stufe des Alkoholismus schon überschritten.

Also bitte erst Gehirn einschalten. Alkohol ist ein GIFT

Was möchtest Du wissen?