Was passiert nach dem Kazuya Chizuru seine Liebe gesteht im manga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre hilfreich wenn du den manga dazu erwähnen könntest, viele haben es nicht so mit den Namen der Protagonisten und können vielleicht deshalb deine genannten Protagonisten nicht zuordnen und dir deshalb nicht helfen.

Ich denke mal es geht um rental girlfriend

Da ich es selbst nicht weiß könntest du mal zb auf manga rock oder diverse andere Seiten die englische Version von dem manga durchgehen und es selbst herausfinden :) der deutsche stand ist leider erst beim 5ten Band angelangt und ich selbst lese nur ganz selten eine reihe in anderer Sprache