Was passiert mit dem Twitch Geld wenn man die 50$ nicht erreicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts. Das Geld bleibt auf deinem Twitch Konto und wird dann im nächsten Monat ausgezahlt, wenn du dann mindestens 50 $ erreicht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Airiise
Fragesteller

okay danke

es handelt sich um einen Mindestauszahlungsbetrag... also: du kannst erst dann eine Auszahlung bekommen, wenn du mindestens 50USD zusammen hast... ob dann schon eine Auszahlung Sinn macht, weiß ich nicht, weil die Auszahlung 20USD zu kosten scheint...

das Guthaben verfällt nicht, solange der Account aktiv und ungesperrt ist...

https://help.twitch.tv/s/article/payout-history-dashboard-guide?language=de