Was passiert mit beth?

3 Antworten

Beth wurde verletzt und wurde von "Polizisten" ins grady memorial hospital gebracht, wo hauptsächlich Polizisten und ein arzt, glaube ich, sind. Dort wird sie gesund gepflegt und wird dort Horror erleben ;). Und ja die Gruppe wird sie finden, nur wird sie dann erschossen. Wieso schaust du es nicht einfach selber an :D

AnonoumGirl0222
Fragesteller

Ich bin zu neugierig😂😂🤗

Sie würde erschossen

ACHTUNG SPOILER!!! Aber das willst du ja.
Ich habe TWD ende geschaut also auch Staffel sieben und ich muss die enttäuschen also zunächst wird beth irgendwann mal wieder gefunden ABER(Achtung mega spoiler)
Sie stirbt leider bzw wird ausversehn erschossen !

AnonoumGirl0222
Fragesteller

Danke...wo hast du die 7te staffel gekuckt??

TVHalterung  23.04.2017, 20:26

Dafür brauchst du sky usw Dan bekommst du den amerikanischen Sender FOX. KANNST es aber auch im Internet sehn😅 aber bis beth stirbt das dauert noch mega lange