Was passiert eigentlich, wenn man PC-treiber doppelt runterlädt?

4 Antworten

Es passiert nichts! Lösch einfach den 2. den du heruntergeladen hast, es nimmt nur speicherplatz unnötig weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann hast du unnötigen Speicherplatz verschenkt....verstehe die Frage nicht ganz

wenn sich deine Frage auf das doppelte Installieren eines Treibers bezieht, dann verhält sich das so, dass oft die bereits installierte Version dann entfernt wird und die durch die neue Installation der Treiber wieder "rauf gespielt" wird. Manchmal kommt aber auch die Meldung, dass bereits diese Version oder die neuste Version oder die selbe Version installiert ist.

Nichts.

Eenn du ihn versuchst ein 2. Mal zu installieren, wird der bereits existrierende Treiber überschrieben.

Man hat zwei Kopien der Datei im Downloadordner. Du kannst die auch dreizehnmal herunterladen ... installieren kannst du sie nur einmal.