Was passiert alles bei einer Schuluntersuchung?

2 Antworten

Nur Gewicht, Größe, Sehstärke und einmal die Wirbelsäule und ein Gehörtest:)

Wir waren 2 jungs.  in einem Warteraum mussten wir uns bis auf die Boxer ausziehen. Dann wurden wir nacheinander gewogen / gemessen.  Dann kam der Arzt : wir mussten uns auf 2 liegen legen.  Er tastete/ hörte uns ab. Dann sollten wir uns nackt ausziehen. Und hinstellen. Er tastete den Hoden ab und zog die Vorhaut zurück. Wir hatten beide ne Latte.  Dann machte er Ultraschall.  nach der Untersuchung mussten wir uns duschen.

NilsBa45  03.03.2019, 23:10

Bei uns mussten es alle machen wir wurden nacheinander aufgerufen und mussten uns jeweils auf eine liege legen bei uns Jungs wir mussten die Boxer runter machen und dann würde uns die verhaut paar mal vor und zurück gezogen bis zum anschlag..ich fande es sehr unangenehm .. dann tastete er mich mein Bauch ab und machte ein Ultraschall.. ich bekam vor dem Arzt ne Latte......peinlichster Moment ..

NilsBa45  02.12.2019, 20:38

Hä was meinst du genau ?