Was muss man tun wenn man in Roblox gebannt ist oder ob man was machen kann?

1 Antwort

Keine sorge nur für ein Tag wird man nicht gebannt nur wenn du es oft machst wirst du gebannt.

Aber mein bruder hat schon oft sein Account verloren. Er spielte für eine lange zeit als Gast die es nicht mehr gibt. Er ist nicht traurig und hat immer wieder angefangen. Sein aktueller ist von 2014 aber Er hat schon 2009 angefangen zu spielen wann die noppen blöcke also die studs noch rund waren wir lego.

Woher ich das weiß:Hobby