Was muss ich machen?

AnimeMimi01  20.04.2024, 14:40

Findest du dich im ganzen „dick“ Oder möchtest du einfach nur das 1. erreichen?

MZAanimefan41
Fragesteller

Ja ich fühle mich irgendwie dick. Also eigentlich bin ich die mitte von dick und dünn doch fühle mich dick

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst normal abnehmen,z.B nicht zu viele Süsigkeiten esse,öfters rausgehen und Spaziergänge oder sogar mal joggen gehen.Mein Tipp wäre:Auf die Ernährung achten und dich häufiger zu bewegen oder sogar Sport zu betreiben!🚶‍♂️🥒 Mit der Zeit werden sich die Ergebnisse schon zeigen 💪