Was muss ich beim sprayen beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ja schau aber das du die Seiten gut abklebst und die Kamera

2. In jedem Bau Markt

LG

Ich würde den Deckel abmachen und auf ein Stück Pappe drauflegen. Die Oberfläche würde ich Fettfrei säubern. Danach grundieren und erst dann die richtige Farbe drauf sprühen. Auf den Abstand achten.

Jan0852
Fragesteller

Den Deckel von der Spray dose oder wie ?

Angelinaatoni  20.04.2016, 17:25

Er meint glaube ich von dem Handy. Aber leider hat das 5s keinen Deckel zum abmachen🙄

Kout78  20.04.2016, 17:26

Du kannst doch die RĂĽckwand von deinem S5 rausnehmen.

Kout78  20.04.2016, 17:26

Sorry dachte du hättest das Galaxy s5

Kout78  20.04.2016, 17:27

Dann abkleben

Mach einfach die Backplate ab. Sollte bei einem iPhone durch erwärmen mit einem Föhn gehen.