Was muss ich beim sprayen beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ja schau aber das du die Seiten gut abklebst und die Kamera

2. In jedem Bau Markt

LG

Ich würde den Deckel abmachen und auf ein Stück Pappe drauflegen. Die Oberfläche würde ich Fettfrei säubern. Danach grundieren und erst dann die richtige Farbe drauf sprühen. Auf den Abstand achten.

Den Deckel von der Spray dose oder wie ?

0

Er meint glaube ich von dem Handy. Aber leider hat das 5s keinen Deckel zum abmachen🙄

0

Du kannst doch die Rückwand von deinem S5 rausnehmen.

0

Sorry dachte du hättest das Galaxy s5

0

Dann abkleben

0