Was muss ich bei einem Mash-up Texture-Pack beachten(Copyright)?

GlutenFrage  15.08.2022, 20:06

Nur für mein Verständnis, was bedeutet Mashup in diesem Fall?

Pinguin473
Fragesteller

Das ich mir aus verschiedenen TP´s was zusammenstelle

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um sicher zu gehen kannst du alle anschreiben und um Erlaubnis bitten.

Aber es sollte kein Problem geben, solange du alle involvierten Creator namentlich erwähnst und damit kein Geld machst.

Die namentlich Erwähnung kannst du als Textdatei im Ordner, oder dort wo du es teilst machen. Es sollte bloss im Nachhinein erkennbar sein, dass du nichts als dein Eigenes ausgibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler seit 2017