Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Baumwolle 100%
Polyester 0%
Seide 0%

8 Antworten

Baumwolle

Baumwolle ist gut für den Körper, weil es atmungsaktiv ist. Zum Schlafen habe ich Satin Kissenbezüge um das Haar zu schützen.

Seide mag ich nicht, weil die Raupen lebendig in kochendes Wasser geworfen werden. Das ist grausam und tierliebe Menschen sollten das Tierleid nicht unterstützen.

Baumwolle

Hiii,

Mag Baumwolle am liebsten.😊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Baumwolle

Seide hält nichts aus und ist schlecht waschbar und Plastik am Körper ist ungesund und nicht nachhaltig...

Woher ich das weiß:Recherche
Baumwolle

Baumwolle ist das Beste Material. In Polyester schwitze ich zu sehr und Seide ist für meinen Alltag zu schade