Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: 10 Jahre nach "Wir schaffen das!" - wie bewertet Ihr Merkels damalige Entscheidung?
    • Offene Beziehung - Was haltet ihr davon?
    • Labubu: Niedlich oder doch Hässlich?
    • Wünscht du Menschen, die dir Schlechtes wünschen auch Schlechtes?
    • Welchen Traum habt ihr sehr oft geträumt?
    • Welche Titel gehören auf die Liste der 50 bedeutensten Computerspiele?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Polizei (mit BKA-Kriminaldirektor Andy Neumann) 🚓
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Ask Me Anything
  • Arzt
  • Gesundheit & Medizin
    Fachmedizin
    Allgemeinmedizin
    Gesundheit & Medizin
    Fachmedizin
    Allgemeinmedizin
    AMA: Themenspecial 12. Januar 2024
    AMA: Organspende
    Alles zum Themenspecial

Was mögen sie an Ihren Beruf?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Mögen Chemikanten ihren Beruf?

Hallo! Ich habe eigentlich hohes Interesse an den Beruf Chemikant, da ich Technik spannend finde und mich auch Chemie interessiert. Allerdings habe ich von verschiedenen Leuten gehört, dass dieser Beruf eigentlich sehr langweilig ist und die 12 Stundeschichten eintönig sind. Nun möchte ich bitte NUR VON CHEMIKANTEN SELBST wissen, wie sie ihren Beruf finden und ob er ihnen Spaß macht, wie sie mit den langen Arbeitzeiten zurecht kommen und ob sie diesen Beruf 50 Jahre lang ausführen würden. Ich würde auch gerne negative Dinge über den Beruf wissen, da ich mir ein realistisches Bild davon machen möchte.

...zum Beitrag

Mögen Busfahrer ihren Beruf?

...zum Beitrag

Notfallsanitäter als Schwerbehinderte?

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zum Thema Notfallsanitäter und zwar, kann man als Gehörlose mit CI (Cochlear Implantate) diesen Beruf ausbilden? Denn an sich erfülle ich zum diesem Beruf alle Voraussetzungen und mache grad mein Abi. Mit Hilfe der CI’s kann ich wunderbar hören und kann auch ziemlich gut sprechen. Dennoch wird im Internet nicht genau erläutert, wie es bei Gehörlosen mit CI/Hörgeräte aussieht, ob sie diesen Job ebenfalls ausbilden können.

Es wär schön, wenn mir welche die Frage beantworten können, die sich in diesem Bereich sehr gut auskennen bzw. schon Erfahrung gesammelt haben.

...zum Beitrag

Hast du Spaß an deinem Beruf?

Ich glaube viele Leute machen eine Arbeit, die sie eigentlich gar nicht richtig mögen

...zum Beitrag

Welchen Beruf möchten Sie später haben? - Wunschberuf - Warum - studieren - Beruf, den Sie nicht mögen?

Ich finde dieses Thema sehr interessant und hoffe, dass es jeder beantworten kann

...zum Beitrag

Warum glaubst Du, gehen Menschen einen Job oder Beruf nach, den sie nicht mögen? Warum trauen sich nur wenige Menschen wirklich ihre Leidenschaft zu folgen?

...zum Beitrag

Mit Ausbildung zur Archäologen?

Hallo,

Ich bin bald fertig mit Schule und muss mich deshalb mal nach einen Beruf umschauen den ich wirklich mögen könnte. Die Archäologie und allgemein solche Art von Beruf interessiert mich sehr. Logischer Weise will ich Archäologie studieren und dafür brauche ich Abi, aber geht auch eine Ausbildung?

Vielen Dank schonmal im voraus :)

...zum Beitrag

Würdet ihr mit einem Partner als Bestatter Probleme haben?

Manche mögen es ja nicht wenn der Partner solche Berufe ausführt. Laut dem Chef wo ich bald anfange hat sogar mal der Mann gekündigt weil die Frau nicht mit dem Beruf klar gekommen ist.

...zum Beitrag

Ist es ok keine körperliche harte Arbeit zu mögen?

Ist es ok oder verwerflich körperlich harte Arbeit nicht zu mögen?

Oder heisst, dass ich bin einfach Faul? Ich würde z.b. niemals Gleisbauer, Gerüstbauer, Maurer oder sowas werden wollen.

Ich meine diese Berufe sind Knochenhart, aber schlecht bezahlt, und du hast null Anerkennung in der Gesellschaft.

Ist meine Abneigung gegen solche Berufe gerechtfertig, oder ist das einfach meine Faulheit? Und mir würde Knochenjobs gut tun?

...zum Beitrag

Ist Dein Beruf schon immer Deine Berufung gewesen?

Hallöchen

Ich bewundere Menschen wie Dich,die Tag für Tag für Andere da sind

Sich aufopfern,-mit ganzer Kraft und ganzem Herzen

Ich war viele Jahre ehrenamtlich bei der Sozialstation,und habe viel Elend mitbekommen

Oftmals waren Pfleger und Schwestern nervlich fertig

Aber sie liebten ihren Beruf,und es war ihre Berufung

Wie verschaffst Du Dir die Kraft,das Du das alles durchstehst ?

So viel Leid und Elend zu sehen?

Ich wünsche Dir,das Du seelisch auch stark bleibst auf Dauer

Herzlichst Angel

...zum Beitrag

Wie ist das Leben als Nonne?

Wie ist es, wo lebt man, wie verbringt man seinen Tag oder bekommt Geld.

Worauf müssen sie verzichten und ist es eurer Meinung nach ein schöner Beruf für Gläubige.?

Gibt es ähnliche Berufe, die ihr kennt.

Bitte bleibt respektvoll, vielen Dank für alle Antworten 🩷 ✝️ LG und möge Gott euch segnen

...zum Beitrag

Gibt es in sozialen Berufen viele "ungeeignete" Chefs?

Habe den Eindruck, in sozialen Berufen werden idR die Pädagogen Chef, die am Wenigsten die Eignung dazu haben. Oft Menschen, die gerne Macht mögen und diese auch ausnutzen. Mit ner Prise Sadismus.

Wie sind eure Erfahrungen?

...zum Beitrag

Brauch bitte hilfe für ein Bewerbungsschreiben als Praktikant für den Beruf Requisite

Ich möchte gerne ein Praktikum in der Requite machen. Habe schon eine abgeschlossene Berufserfahrung als Gestalterin für visuelles Marketing und brauche unbedingt Hilfe beim formulieren und überhaupt. Ich habe mal gehört das Requisiteure es garnicht mögen wenn man Dekoration und Ihren Beruf vergeicht. Wie kann ich am besten beschreiben das ich gerne in Ihren Beruf reinschnuppern möchte ohne Vergleich oder so?

Danke schonmal.

...zum Beitrag

mögen männer starke oder schwache frauen?

mit stark meine ich: unabhängig (in jeder beziehung....vor allem auch finanziell)...erfolg im beruf, selbstbewußt und so. mit schwach: eine, die unterstützung braucht, die sich eher viele sorgen macht, die man aubauen muss usw.

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel