Was mit meinem Penis anstellen um Spaß zu haben?

3 Antworten

Mir hat mal einer erzählt, dass ne Honigmelone gut sein soll xD

winteristaus  02.04.2018, 18:43

Damit draufhauen ...?

Monroe1992  02.04.2018, 18:45
@winteristaus

In der mitte durchschneiden und da wo die Kerne sind aushöhlen und dann nun ja...

Google Mal, es gibt einige Möglichkeiten, eine sogenannte Taschenmuschi zu bauen! Egal ob mit Handtuch, Gummihandschuh, oder einer alten Chipsdose (kein Scherz).
Du könntest dir auch unter dem Toilettensitz deine Hand einige Minuten abklemmen, und dann masturbieren. Fühlt sich angeblich an, als würde es jemand anderes für dich tun ;)
Natürlich kannst du auch eine Melone für ein paar Minuten in den Ofen stellen (nicht zu heiß!) und ein Loch hineinschneiden.
Es gibt auch Männer, die erwärmen zwei Packungen Tütensuppe oder Bohnen und stecken da ihr bestes Stück hinein...
Es gibt so viele Möglichkeiten, dir sollte da nicht langweilig werden! ;)

winteristaus  02.04.2018, 18:44

Am besten ist noch eine Frau ...

MijuSayouri  02.04.2018, 18:47

Offensichtlich steht die bei dem Fragesteller zur Zeit nicht zur Debatte, sonst hätte er schließlich nicht so etwas gefragt:D

Gewichte dran hängen oder dich damit irgendwo ranhängen.