Was meinte Armin zum Weiblichen Titan?

2 Antworten

Er wollte sie ablenken, indem er sie dazu bringt zu denken, sie hätte Eren umgebracht, um Jean zu retten

Armin hat vermutet, dass der weibliche Titan Intelligenz besitzt und ein Titanenwandler wie Eren sein könnte, vielleicht sogar aus der 104. Trainingseinheit.

Wegen dieser Vermutung behauptete er, „der, der zu schnell sterben will“, also Eren wäre vom weiblichen Titan getötet worden.

Wegen der Reaktion des weiblichen Titans konnte Armin erkennen, dass der weibliche Titan jemand aus der 104. Trainingseinheit ist und Eren das Ziel des Angriffs war.