Was meint Patrick Star damit?

6 Antworten

Es soll einfach Klamauk sein. Er hätte auch fragen können, ob Cola ein Instrument ist oder Ketchup. Plankton soll es ja als Wortspiel darstellen Folter-Instrument (also nein). Mayo? (total sinnfrei^^).

https://youtube.com/watch?v=IqeK4pnGsTk

Meerrettich ist auch kein Instrument
Nein Spaß ich glaube das sollte einfach nur sinnlos und dumm sein

Das war doch nur um zu zeigen wie dumm Patric ist...

Wie heißt die Folge von How I met your mother wo marshall auf Sex verzichtet weil er keine Lust hat sich zu streitn , da sie immer erst nach dem sex diskutiern?

Marshall und Lilly machen erst Sex und DANACH geht die diskussion los , jedoch sieht er nur eine Möglichkeit sie zu meiden . Das ist kein Sex zu haben . Würde gerne die Folge nochmal sehen aber weiß nicht welche 😂😂

...zur Frage

Suche eine bestimmte Spongebob Folge - Patricks Geburtstag?

Suche eine Folge in der es um ungefähr folgendes ging:

Patrick hatte auf jeden Fall Geburtstag und in seinem Stein hing ein großes Transparent mit der Aufschrift: Happy Birthday to me.

Außerdem wurde Spongebob in der Folge glaube ich ständig zu Mr. Krabs, Sandy und Patrick gerufen - er hatte allen irgendeinen Gefallen versprochen und kam irgendwann völlig durcheinander. Patrick schenkte er meines Wissens nach, einen Akkuschrauber oder so von Mr Krabs, welchen Patrick dann nicht mehr rausrücken wollte.

...zur Frage

Wie heißt die Spongebob Folge in der Spongebob und Patrick im Ring kämpfen?

In der Folge kämpfen die beiden im Ring und Spongebob radiert Patrick's P weg und Patrick schreit "Ich heiße nicht Rick!" . Wie heißt diese Folge und aus welcher Staffel ist sie?

...zur Frage

Synchronsprecher Warren - Bobs Bürger ?

Staffel 6 Folge 15 Bobs Bürgers

Wer spricht für Warren und nein Google hilft da nicht weiter

Der  Synchronsprecher spricht für mehrer in verschiedenen Serien aber egal wo mann schaut ich finde denn Synchronsprecher Nicht

Kann mir da jemand weiter helfen ????

...zur Frage

Spongebob Sexuelle Anspielung? (Folge: Donut der Schande)

An einer Stelle am Anfang sagt Patrick > Junge, die Dame kann aber ordentlich was wegschlucken, heeh SpongeBob? SpongeBob? SpongeBob..? Sponge-..>

Sollte das ein spaß von den entwicklern sein? Ansonsten worauf basiert diese Anspielung? Es ist recht bekannt dass Spongebob (zu min. in der Englischen Version) Erwachsenen Humor hat, in anderen Sprachen wurde dies recht zensiert zum beispiel "Don't drop the soap" -> "Nicht kaputt machen"

Zum Text siehe hier http://de.spongepedia.org/index.php/Episodenmitschrift:_Donut_der_Schande

...zur Frage

Spongebob Schwammkopf folge gesucht Fliegender Holländer?

Wie heißt die Folge wo Spongebob , patrick und tadaus auf dem schiff vom Holländer landen, nachdem der seinen Anker in Spongebob's Haus abgelassen hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?