Was meint ihr soll man sich vor dem haare stylen die haare waschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. LG

Meine Ex war Frisörin , ist sie sicher immer noch...

Sie hat zb viele Hochsteckfrisuren gemacht bei Bräuten, und sie meinte die halten besser, wenn zb Freitag die Frisur gebraucht wird, am Mittwoch gewaschen werden, und dann erst wieder nach der Feier

Kommt drauf an, wie du sie Stylest.

Wenn du jetzt sehr viel Wachs oder so rein machst, dann solltest du ca. 2 Stunden vorher die Haare waschen.

Falls du die Haare nicht stark stylest, dann kannst du es dir eigentlich selber aussuchen, wie es dir am besten passt, aber nach dem Waschen liegen die Harre besser.

Ja , damit die Haare nicht fettig dabei sind und gepflegt aussehen.

Ich hoffe ich konnte helfen!   LittlePica

Ja
Sollte man