Was magst du an einem Jungen?

2 Antworten

Also ich achte mehr auf Augen, Charakter und so weiter. Charakter steht tatsächlich an oberster Stelle, weil was will ich mit einem besonders hübschen Jungen der mich behandelt als wären wir Dreck.

Also: Charakter, Augen, Körperpflege und wenn dann noch das Aussehen passt stimmt alles :)

Der Charakter, das Lächeln, die Augen . Besser einen zu mögen anhand von dem Beispielen das aussehen spielt keine Rolle. Den was nützt mir ne schöne Schüssel in der Vitrine als eine nicht hübsche und sie nutze und mich so verliebe.