Was macht Mia Khalifa?

2 Antworten

Ich glaube sie isst gerade zu Abend.Ich vermute,dass sie Bratkartoffeln mit panierten Hähnchenschnitzel und Erbsen und Möhren isst.Danach räumt sie ihr Geschirr in den Geschirrspüler und schaut ihre Lieblingssendung im Free Tv weiter.

Regina3  31.07.2023, 23:47

Getränk? Nachtisch?

Reich sein, Geld verprassen, Lamborghini fahren. Postet ja immer wieder Bilder von ihrem Reichtum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Waldmorti
Fragesteller

Die ist reich? Dachte die hat nichts verdient an ihren pornos sie war nur 3 Monate aktiv. Ein Komet erschienen am pornohimmel eingeschlagen und nach drei Monaten war alles vorbei. Vielleicht hat sie entsprechende Bildrechte für sich beansprucht. Sonst geht sie leer aus. Manchmal kriegen die einfach nen 1000er oder so und haben keine Rechte an dem Film. Dachte das wäre bei ihr auch so. Die Studios haben Jedenfalls Millionen an ihr verdient. Wenn die wieder Geld bräuchte könnte die mit einem Pornofilm wieder Millionen verdienen. Sie ist der Pornostar schlechthin. Es gibt keinen Pornostar der berühmter ist. Vielleicht noch Pamela Abderson.