Was macht man noch mit einem fursuit außer furwalks und convensions?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell noch für social Media, Instagramm usw. einpaar Fotos machen.
Meistens werden die halt vor allem auf Events oder Verantstaltungen mit entsprechendem Thema getragen.
Oder eben für Fotostrecken.
Natürlich arbeiten viele ihre Suits nach und nach noch immer etwas aus, verbessern hier und da was, wechseln was aus usw.

ausser photoshoots ist da auch nicht viel mehr drin. sowas tragen fursuiter eben zu solchen events.

es gibt noch extra anzüge, in denen man sex haben kann aber das haben vermutlich nur die wenigsten.

Fotos machen, sich mit anderen Treffen und rumalbern, kuscheln. Viel mehr gibt es da nicht.