Was macht man bei F+ alles so?

2 Antworten

Da ist so ziemlich alles erlaubt. Wichtig ist das ihr verhütet.

Der rest ergibt sich von selbst. Euer Körper zeigt euch dann schon, was sich richtig und falsch anfühlt.

so weit ihr wollt.

ich nehme an ihr habt eine sehr gute freundschaft und wollt keine beziehung, weil es sein könnte dass wenn der sex nicht funktioniert oder einer von euch beiden unzufrieden ist es zu einer trennung kommt und somit auch die freundschaft weg ist ...

ihr müsst wenn meine annahme stimmt schauen dass es nicht zu einer beziehung kommt

ständiges ich liebe dich, händchen halten, sich ständig nach dem befinden des anderen erkundigen und zu intensiven sex vermeiden.

ein bussl oder busen grabschen bzw. mal am po fassen ist aber locker drin.