Was macht man auf einem Fantreffen?

2 Antworten

Keine Ahnung ob die Frage noch aktuell ist aber was solls^^

Ich war einmal an einem 5sos fantreffen. Wir haben uns in einem Park getroffen und dann hat man sich einfach unterhalten, neue Leute kennengelernt usw. Man hat zwischendurch solche Gruppen geformt, wie zb alle Lukegirls hier hin oder alle braunhaarigen, was es erleichtern sollte neue Leute kennenzulernen. Dazu haben wir Musik gehört und später haben wir uns noch Pizza bestellt^^ zwischendurch haben alle 5sos Lieder gesungen &dazu getanzt, und jaaaa. Gruppenfotos wurden gemacht & irgendwann hat sich die Gruppe wiederaufgelöst.

Viel Spass falls du mal zu einem gehst :))

Da trifft man sich mit anderen Fans,redet miteinander und lernt dann andere Fans kennen und singt auch oft noch zusammen.