Was macht ihr nach dem sommer mit euren aufblasbaren sachen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Behalten 84%
Kapput machen 16%
Verschenken 0%
Wegschmeissen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Behalten

Luft raus, trocknen, trocken lagern.

Bei zusammengelegten Sachen kann man ggf. etwas Talkumpuder dazwischen streuen um das Zusammenkleben zu verhindern.

Behalten

Ich stelle es aufgeblasen in mein Zimmer

Behalten

Naja behalten halt und im Keller, Dachboden oder in der Garage verstauen, so viel Platz nehmen die ja nicht weg.

Warum sollte man den Kram kaputt machen oder wegwerfen? Verschenken vielleicht noch, aber das macht auch nur bedingt Sinn.

Behalten

Versuchen so weg zupacken, dass man die nächstes Jahr wieder benutzen kann.

Kapput machen

Manche behalte ich, wenn ich Bock hab geht auch das ein oder andere Stück kaputt.