Was macht ihr den ganzen Tag über?

Support

Liebe/r Erpelente,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Die Situation kenn ich. Bei mir ist das momentan auch so. :( Was ich an deiner Stelle machen würde, wäre irgendein Hobby suchen zB in 'nem Verein. Oder geh ins Fitnesstudio. Was auch ein Problem sein könnte sind deine Frunde. Versuch einfach mal mit anderen in Kontakt zu kommen. Ein Verein wäre auch hier hilfreich. Dort lernst du nämlich Leute kennen, die die selben Interessen haben wie du. Probiers einfach mal aus!

computer, spielen, shoppen, musik hören mit singen und tanzen, tv schauen, sauber machen, essen, duschen, schlafen,

Arbeiten ...

Ansonsten: Mich draußen beschäftigen: Radfahren, schwimmen, Hunderunde; mit lieben Menschen telefonieren, lesen, spielen, Musik/Hörbuch hören, putzen ...

Erpelente
Fragesteller

Das war auf die Freizeit bezogen.

ich werde mich mental auf meine umschulung vorbereiten,ansonsten ein schönes buch oder zeitungen lesen...