Was macht ihr abends?

5 Antworten

Wir wäre es mit puzzeln oder einrr genialen Playmobil Landschaft aufzubauen oder Fischer price Technik bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Luise101
Fragesteller

Puzzeln klingt gut

Sport wäre eine Option, vielleicht passt Yoga zu dir? Anfangs müsstest du dich über entsprechende Übungen informieren, aber wenn du alles gefunden hast ist es eine gute Beschäftigung.

Luise101
Fragesteller

yoga kann ich mal ausprobieren

Heyy

Also abends bin ich gerne am Lesen, einfach Musik oder ein Hörspiel hören, um zu entspannen, am Puzzlen oder am Zeichnen. Ich mache gerne ruhigere Dinge um den Tag entspannt zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sterne beobachten, ein Buch lesen, einen Spaziergang machen. (find ich besonders toll, wenn alles ruhig ist)

Ich male gerne Bilder und schaffe Skulpturen die dann von anonymen Personen beleidigt werden. Vielleicht wäre das auch was für dich. Nur erstmal nur für dich ohne diese zuteilen und zum selbst geniessen. Die kreative Schöpfung ist sehr hilfreich.