Was machen wenn man betrunken in die hosen macht und die freunde das gesehen haben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, ist schon übel... ;-) Würde aber einfach sagen, sprich mit deinen Freunden, sag, dass du einen Filmriss hattest udn nicht weißt, was du gemacht hast. Und bitte sie einfach, niemandem etwas zu erzählen. Wenn sie's doch tun, weißt du aber, dass sie nicht sooo gute Freunde sein können, wie du vielleicht dachtest. Aber ich rate dir auch, dich nicht nochmal so zu betrinken. Wer weiß, ob es das nächste mal nicht in einer Alkoholvergiftung oder etwas schlimmeren endet, wenn du keine Kontrolle mehr über dich hast.

danke ich versuch deinen rat zu beherzigen

0

Ach, das braucht Dir nicht peinlich zu sein. Das passiert Vielen, wenn sie deutlich mehr getrunken haben, als sie vertragen können. Eigentlich bist Du ja nicht direkt verantwortlich für das, was Du im Vollsuff gemacht hast. Also laß es Deine Freunde ruhig überall verbreiten, kein Problem.

Schämen solltest Du Dich lediglich, weil Du überhaupt so viel getrunken hast. Das braucht auch niemand groß herausplaudern, daß hast Du ja schon jedem gezeigt.

Füll sie auch ab, dann vergessen se auch alles. Wirkliche Freunde erzählen sowas aber nicht weiter.

deswegen ja sozusagen freunde die sin halt ein bisschen speziell und ich weiß wie dumm des von mir war mit denen zu saufen

0

Was möchtest Du wissen?