Was machen, finde die Mutter meines alten Kumpels sexy?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Schwierige Situation. Vielleicht fühlst du mal mit ein paar zweideutigen Äußerungen bei ihr vor, was sie so denkt. Wenn sie dann komisch reagiert, solltest du es ja dann sowieso vergessen denk ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach. Du bist gerade in diese Phase gekommen. Pubertät Teenager Jahre. Deine Hormone werden verrückt. Es ist ganz normal, dass sowas passiert. Aber du sollst wissen, dass das nur eine physische/leibliche/körperliche Anziehung ist. Mach einfach gar nichts. Kannst du ja wahrscheinlich in dieser Situation auch nicht. Hab ein bisschen Werte. Bei uns Männer gibt es doch Kodex. Moralischer Kodex. Es gibt aber auch großen Unterschied zwischen nur einem Kumpel und einem FREUND! Egal was er ist. Unternimm gar nichts. Sei ein Mann mit Werten und moralischem Kompass(Kodex). The Bro Code. Egal was für eine Frau die irgendwie verwandt ist oder in einer Beziehung ist mit deinem Kumpel/Freund, mach gar nichts. Hab das im Kopf als verboten! Wenn du sogar nur ein bisschen Respekt vor dir selbst und deinem Kumpel/Freund und seiner Mutter und wer auch immer hast, dann mach einfach gar nichts. Verschieb deinen Fokus einfach auf was oder jemanden anderen. Damit du nicht darüber denkst. Sei beschäftigt mit etwas oder jemandem anderen. Mach was anderes oder mit jemandem anderen. Das ist einfach nur eine körperliche Anziehung. Es wird mit der Zeit weggehen. Denk einfach nicht mehr dran. Denk über was anderes oder an jemanden anderen. Weil das ist wie Futter für dein Gehirn. Die Gedanken die du hast. Fütter besser dein Gehirn mit anderen Gedanken. Und somit bleibst du mit klarem Kopf und anständig. ;) viel Erfolg! 😉. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss ehrlich sagen ich bin 19 und weiblich und nicht einmal ich würde irgendwie auf sowas eingehen(ich gehe allgemein nicht drauf ein aber. Naja)  es ist respektlos ihr gegenüber natürlich gibt es auch menschen die so sind und keine ahnung die das halt wollen oder so aber ich muss ehrlich sagen ich finde es abartig nicht um dich anzugreifen aber ich finde es einfach nicht so prickelnd ich würde dir raten mach dich auf die suche nach anderen gleichaltrigen oder so wie alt ist sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
01.03.2016, 22:43

Frauen um die 30 sind aber viel attraktiver ;) mit denen kann man sich klasse unterhalten, sie sind meistens unkompliziert und locker und wissen halt, was sie wollen. Ganz im Gegensatz zu 17-20 Jährigen. Da dreht sich alles darum, ob man schon das neueste von dem und dem über Facebook gesehen hat. Lahm...
Außerdem gibt's da richtige Kurven

0
Kommentar von mutistalles
01.03.2016, 22:47

Hahahaha also ok es mag sein das es bei den meisten so ist aber ich persönlich habe kein facebook weil ich es unnötig finde ;) also gehör ich zb nicht dazu du kannst es ja machen wie du willst nur würde ich dich bitten nicht alle in meinem alter in eine kategorie zu packen ich bin da ganz anders und ich bin mir sicher es gibt auch andere die so sind wie ich zudem kann ich mit 30 jährigen 30 jahre alt werden und mit 1 jährigen eins es geht ums anpassen und mein eigener charakter ist schon ziemlich weit entwickelt und nur darüber zu reden was in facebook in ist echt lw lg

0
Kommentar von Gym80951996
01.03.2016, 22:49

Und wenn man sich gut versteht, wieso sollte es nicht gehen? Immerhin ist man mit 18 auch schon erwachsen... und auch ausgewachsen.

0
Kommentar von mutistalles
04.03.2016, 00:00

Eigentlich nicht als mann pubertiert man bis 23-24 und die pubertät beginnt mit dem samenerguss ich bin beschäftigt im krankenhaus und das hat man uns so beigebracht in der schule der charakter eines menschen ist wiedee was anderes aber erwachsen bzw ausgewachsen ist man mit 23-24 als mann als frau jünger schon aber es soll dich nicht angreifen oder so ist ja deine sache kannst es auch so machen ;)

0

"alten Kumpel", wenn du mit ihm nicht befreundet bist, ist das absolut kein Problem. Solltest du aber noch eine Freundschaft mit ihm führen, sollte das unter euch bleiben. Ansonsten wird das ganz schön unangenehm. Aber hey, ich kenne Fälle, da hat der beste Freund eines Kollegen der Mutter es wöchentlich besorgt ohne das der Kollege je was davon erfuhr. Er hat sich nur gewundert, warum die Mutter immer so freundlich zu seinem Kollegen war. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoxTar
01.03.2016, 09:05

Schon eklig

0
Kommentar von Flauschi2301
01.03.2016, 19:42

Voll geil hahaha

0
Kommentar von Sakurami
01.03.2016, 20:56

Digga, wenn ich der Sohn wäre ... Mein Leben wäre kaputt für immer

0
Kommentar von Gym80951996
01.03.2016, 21:51

Wenn ich das rausbekommen würde würd ich beide umbringen

0

Das kannst nur du einschätzen, ob das sinnvoll ist. Du wirst in deinem Leben aber noch häufig Frauen treffen, die du sexy findest. Und es wird nicht immer sinnvoll sein und man sollte auch damit umgehen lernen, dass man dem nicht immer nach gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so ist, dann ist es halt so.

Ich würde dir aber ganz dringend abraten, da näher drauf einzugehen. Wenn Anspielungen von ihrer Seite kommen, würde ich es mir überlegen. Aber sonst: Nein. Du wärst alles in allem nicht eine lange Beziehung für sie, sondern ein ONS, um mal heraus zu finden, ob man noch Marktwert hat.

Das Alter ist ein Großes Thema und Sorry, ich bin älter als du, auch wenn nicht viel, und ich hab lieber einen älteren oder gleichalten Mann, auch was das Sexuelle angeht. Schnellspritzer mit 17 sind bei 14jährigen für die Erste Erfahrung gut, nicht für eine gestandene Frau, die weiß, was sie will.

Denk mal nach: Sie geht joggen, sie kümmert sich um sich selbst. Wie hoch stehen die Wahrscheinlichkeiten, dass sie einen findet, der ihr besser gefällt, ein ein Jungspunt und Grünschnabel wie du? Du hast, Sorry, auch wenn du vielleicht viel Erlebt haben solltest, keine Ahnung von Frauen, und schon gar nicht von Frauen in ihrem Alter!

Lass es stecken, auch deinen Kollegen in der Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 52f7zir4
01.03.2016, 10:10

Genau so isses! Bin 32 und natürlich könnte es aufregend sein, von einem kleinen Jungen begehrt zu werden. Aber ganz ehrlich: selbst 25 jährige sind mittlerweile kleine Jungs für eine Frau, die weiß, was sie will.
Und vor allem: hab genug Respekt vor ihr, und wage es nicht, ihr so dämliche Sachen über ihren Körper oder ne Massage zu sagen. Ich gehe davon aus, dass sie sich beschämt fühlt, wenn ein Junge ihr sowas sagt. Das ist größenwahnsinnig und anmaßend.
Hört sich total unfreundlich an, ich will dich gar nicht angreifen. Nur deutlich machen: Genieß deine Fantasien und male dir ruhig Dinge aus, aber halte definitiv diese Frau aus der Sache raus!

0

Ganz einfach zu beantworten: Nein.
Sowas ist einfach richtig dämlich und wenns in die Hose geht und jeder davon erfährt, wird man dich nicht feiern sondern verachten. Du wirst wahrscheinlich deine Freunde verlieren und die Beziehung zwischen deinem Kumpel und seiner Mutter komplett zerstören (zu dir ganz zu schweigen). Stell dir mal, wie unangenehm es für dich wäre, wenn dein Kumpel deine Mutter knallt. Also ehrlich wenn du sowas machst, bist du MIT SICHERHEIT bei den meisten unten durch und dein Kumpel würde dich auch nicht einfach so damit durchkommen lassen, sprich: Schläge für dich. Hol dir einfach paar Fotos von ihr und jacks dir einen auf sie WENN DU ES UNBEDINGT NICHT AUSHÄLTST.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es einfach, was hast du schon zu verlieren. Die meisten, die hier antworten, lesen Deine Frage ja nicht mal richtig. Es ist ja Dein Ex-Kumpel, also sind die Antworten, dass man das mit der Mutter seines Freundes nicht macht, schon mal nicht relevant.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei und wenn es klappt, viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich: dasLeben ist zu kurz um was zu verschweigen. Beobachte mal ob sie dich auch gut findet und dann wenn sie es denn noch tut sags ihr 😁👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also von einer Freundin die Mutter ist 38 Jahre alt/jung und hatte was mit einem 16 jährigen ! Das Motto von dem 16 jährigen war "probieren vor Studieren" also sprech sie drauf an 👋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das eher abraten :/ könnte schlecht enden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir einen anderen Anmachespruch!

Der Alte Kumpel ist vielleicht ein kleines Riesiko, aber kein Grund es nicht zu tun....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiben von der palme wedeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf mit ihr wenn du das willst ist doch egal freunde kommen und gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt nicht jeder so eine Mutter von einem Freund? Diese Anmache mit dem knackigen A5sch massieren würde ich lassen. Egal bei wem. Wenn fu das ernst gemeint hast, das kommt nicht so gut an. Zuerst Kaffee trinken dann Ar5ch massieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?