Was machen, finde die Mutter meines alten Kumpels sexy?

20 Antworten

Mal ehrlich: dasLeben ist zu kurz um was zu verschweigen. Beobachte mal ob sie dich auch gut findet und dann wenn sie es denn noch tut sags ihr 😁👍🏼

Überleg dir einen anderen Anmachespruch!

Der Alte Kumpel ist vielleicht ein kleines Riesiko, aber kein Grund es nicht zu tun....

Schlaf mit ihr wenn du das willst ist doch egal freunde kommen und gehen

Probier es einfach, was hast du schon zu verlieren. Die meisten, die hier antworten, lesen Deine Frage ja nicht mal richtig. Es ist ja Dein Ex-Kumpel, also sind die Antworten, dass man das mit der Mutter seines Freundes nicht macht, schon mal nicht relevant.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei und wenn es klappt, viel Spaß!

Also ich sehe eig kein Problem.... Wenn ihr nicht mehr befreundet seid.  Außerdem wenn du wirklich auf sie stehst dann ist das halt so.... Liebe kennt ja vergeblicher weise keine Grenzen... Ansonsten viel Spaß noch 😜