Was kostet so eine Unitra Warel Uhr?

1 Antwort

Kommt drauf an ob sie von 1970 oder 60 ist wenn ja kann sie schon mal so 200-500€ wert sein, da diese Art von Uhren unter Sammlern sehr begehrt ist aber wenn sie neuer ist also sagen wir mal von 1990 oder 2000 dann ist sie ehr weniger wert vielleicht kannst du die gleiche Uhr ja auf eBay finden und nach einen Preis schauen

Woher ich das weiß:Hobby
Filip2003905
Fragesteller

Diese ist aus Anfang der 70er Jahre, diesen Preis habe ich mir auch so ungefähr sagen lassen, vielen Dank nochmals!!!