Was kostet der HotSpring Sovereign Whirlpool?

2 Antworten

Der Pool ist in Deutschland sehr teuer.

ich habe ihn damals aus den Staaten geholt mit einem Container und ihn bei Ebay.com gekauft. Das war echt klasse und die Ersatzteile habe ich ebenfalls dort gekauft.

mittlerweile habe ich noch einen Marin von Armstark und einen neuen Infinitas MB500 (der Burner) der beste ist der neue natürlich, was es heute nicht alles gibt und mit welcher Power, Wahnsinn.

ein Marin oder sovereign ist da eher schwach, aber schön sind se alle.

was also den Preis betrifft schau dich mal im Ausland um. Oder Kauf dir für das Geld bzw. weniger ein deutsches Produkt wie den Infinitas.


best mF

Das kommt auf die Ausstattung an, die man wählt...lass dir einen Kostenvoranschlag von Hotspring machen...geht einfach per Mail

Das hat man schon gemacht. Ich möchte Vergleichswert(e) haben um zu wissen, ob das Angebot 'gut' ist.

0

Was möchtest Du wissen?