Was könnte man einem Angler schenken?

7 Antworten

Wenn du nicht genau weisst, was ihm noch in seiner Ködersammlung fehlt (und danach sieht es aus, sonst hättest du ja nicht gefragt!), dann kannst du mit einem Gutschein, am besten aus "seinem" Angelfachgeschäft o.ä., so unpersönlich und wenig emotional das auch wirken mag, eigentlich nur alles richtig machen; denn dann kann er nach eigenem Wunsch sich genau das kaufen, was er sicherlich braucht und worüber er sich -und das ist wichtig- auch freuen kann! Alles andere wäre reine Glücksache und ist dann schade.

Finde auch eine Angeltasche würde sich gut als Geschenk machen. habe diese hier gefunden: http://www.angel-berger.de/Taschen/DAM-Umhaengetasche.html Preislich echt Top und auch optisch gut dabei. Zusätzlich würde so ein T-shirt, wie Vampirella beschrieben, echt gut passen. Das Shirt kannst du  ja in die Tasche tun.

Versuche in einem Anglerfachgeschäft eine Tageskarte für ein interessantes Fischgewässer zu bekommen. Zubehör ist immer schwierig, entweder hat es der Angler schon oder es passt nicht zu seinen Angelmethoden.

Eine Angeltasche mit Boxen für die vielen Köder, einen guten Kescher, ein filetiermesser, ein Gutschein zum einkaufen oder einen Campingstuhl zum an see setzen. Was die Köder angeht sind Angler sehr speziell 😄

Helenlichtoo
Fragesteller

So eine Angeltasche hört sich echt gut an ;)