Was könnte man am besten für eine mathe ZP lernen?

1 Antwort

Ich schreibe die ZP auch am Donnerstag. Wenn du einigermaßen Mathe-stark bist, dann sollte der Basisteil für dich überhaupt kein Problem sein (Meist kommen hier Aufgaben der Klassenstufe 5-8 dran, die wirklich nicht gerade schwer sind). Im zweiten Aufgabenteil geht es dann an die Aufgaben aus Stufe 9 & 10. Hier kommen oft Funktionsgleichungen, Trigonometrie und viele andere Aufgabentypen vor. Ihr habt doch sicherlich auch ZPs aus den Vorjahren bekommen, oder nicht? Am besten guckst du dir die nochmal alle an. Ansonsten musst du für dich selbst gucken, wo du noch Lücken hast, die zu füllen sind.

moore70  17.05.2016, 14:09

Wie fandst du eigentlich die ZP in Deutsch und Englisch?

abababab
Fragesteller

Geht so,aber ich denke ich hab inhaltliche fehler drinne.Du?