Was könnte ich mein Freund zum 1 jährigen schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Ring oder Kette, ein Bild von euch in einem Bilderrahmen, ein Deo oder ein Parfüm und falls er zockt ist vielleicht ein neues Spiel auch nicht schlecht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

AEdritter11
Fragesteller

daran hab ich garnicht gedacht danke (neues Spiel und Bilderrahmen)

Ein Armband bzw Schmuck, was eure Beziehung symbolisiert. Oder einen T-Shirt. Alles gute für euch weiterhin

AEdritter11
Fragesteller

Dankeschön

Airpods oder schmuck. Muss auch kein teurer schmuck sein, hauptsache der sieht gut aus

AEdritter11
Fragesteller

Denkst du ein Kette mit mein anfangs Buchstabe würde ihm gefallen (ist natürlich nicht das einzigste)