Was könnte das sein? Schädlinge Käfer?

..... - (Käfer, Schädlinge, weidenkaetzchen)

2 Antworten

Die hab ich auch

Was könnte das sein und wie werde ich sie los?

Hey ich habe letztens unseren Brotkorb mit Knäckebrot und co mal aussortiert weil sich da einiges angesammelt hat und da habe ich diese Larven da gefunden nur dachte ich mir nichts bei außer ja offenes Brot kann ja mal sein einfach alles weg machen und sauber machen. Nun wollte ich heut meine Wolle Kiste mal sortieren ja da fand ich genau die gleichen Tierchen wieder dementsprechend kann ich die Wolle auch wegschmeißen, dann ist mir eingefallen das ich vor ein paar Monaten Soetwas schon einmal in meinem Zimmer fand und dachte es sei ein käfer der durch die Büsche und co sich vorm Haus hier hin verirrt hat und da seine Eier legte auch da machte ich alles weg. Nun verunsichert mich das alles aber nicht das ich noch mehr in Teppich, Betten, Kleidung und Wohnzimmer undso habe. Die Küche ist ja so oder so befallen habe nun auch sollche im Vorratsschubfach und im Besteckschubfach gefunden. Nur was sind das für Tiere und wie bekomme ich sie los?! Hilfe ich finde es schon ekelig, obwohl man oft saugt und putzt, klar passiert es in den besten Haushalten.

...zur Frage

Zeder im Garten - Harz oder Läusebefall?

Hallo,

wir haben im Garten eine blaue Zeder (15 m hoch) stehen. Wenn man drunter liegt, meint man, es würde regnen. Was der Baum absondert, klebt auch auf den Fliesen. Ist das nun Harz oder sind das Schädlinge ???

...zur Frage

Brauner (?) kugelförmiger Käfer im Schlafzimmer?

Hallo, ich habe auf der Heizung zum Schlafzimmer den Käfer abends entdeckt. Ich lüfte tagsüber oft etwas länger und in ungefähr 40m vor dem Fenster stehen bei mir die Mülltonnen. Weche Art kann dass sein. Größe ca. 1cm , 6 oder 8 beine...glaub 6 waren es...Kennt den jemand?

Danke

...zur Frage

Habe einen Käfer entdeckt, was ist das für einer?

Hallo, ich habe ein Käfer zwischen mein Fliegengitter und Fenster entdeckt. Heißt, wenn ich das Fenster aufmache kommt der Käfer rein.

Ich hoffe ihr könnt den Käfer erkennen und sagen was es für einer ist und ob in ihrere Nähe mehrer davon sind und so weiter, also ein paar Information?

Mir kommt der Käfer auch ein bisschen bekannt vor.

Dazu verschwindet der Käfer öfters einfach so, zum Beispiel wenn ich ihn fotografieren will.

...zur Frage

Ungezifer, ist das eine Kakerlake?

Hallo, Ich sehe jeden Abend einige von diesen Tieren wenn ich in mein Wohnzimmer gehe und auch manchmal in der Küche. Jedoch nur Abends und Nachts, und wenn ich das Licht anschalte laufen sie auch schnell weg. Wisst ihr welches Tier das sein könnte?

...zur Frage

Was ist das für ein schwarzer Käfer im Garten ?

Seit kurzen haben wir diese Käfer im Garten

kennt ihr die?

ich meine die haben damals unser Efeu an den Wurzeln kaputt gemacht. Ich kann mich aber irren.

Sind das Schädlinge oder nützlinge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?