Was kann man zu dem Thema beim Schulfest machen? DRINGEND!

1 Antwort

Muße bedeutet die Zeit, über die eine Person völlig frei ganz nach ihrem eigenem Wunsch verfügen und die sie auch selbst gestalten kann mit dem Ziel sich zu erholen. Überlegt doch einfach mal, womit jeder einzelne aus der Klasse seine freie Zeit zur Erholung verbringen würde (das muss nämllich keine der üblichen Freizeitaktivitäten sein). Dann stimmt ihr über die einzelnen Vorschläge ab. Oder hier ein paar konkrete Vorschläge von mir: Strand (mit Babyplanschbecken, mit Sand, Topfpalmen, Seifenblasen und Liegestühlen drumherum, Entspannungsort (sanfte Musik, Luftmatratzen (Matten aus der Turnhalle), gemütliche Leseecke mit Comics (Mangas), Zeitungen, Zeitschriften, Büchern usw., Kosmetikstudio (Gesichtsreinigung, Hauptpflege, Schmink- und Frisurangebote), Bildschirm total - Video....spiele, Filme am laufenden Band)

Was möchtest Du wissen?