Was kann man tun wenn man die Flasche nicht aufbekommt?

6 Antworten

Heißes Wasser über den Deckel laufen lassen, dann handtuch nehmen und aufmachen wenns auch nicht geht, dann mal jemand "starkes" fragen

Pommes418  06.04.2024, 16:28

Ich wusste das mit dem warmen Wasser nicht einmal, danke!

Mit Pullover oder Handtuch etc. um den Verschluss herum gewickelt. Dann tut es nicht so in der Handfläche weh.

ich hatte gerade dasselbe problem und dachte ich versuchs mal mit warmen wasser ;) hab also den verschluss der flasche unter den wasserhahn gehalten ihn auf ganz warm aufgedreht und siehe da: sie ging problemlos auf :D ich bin ein genie xD

Geschirrtuch o.ä. zwischenlegen...Kollegen bitten...LG

Küchenzange oder traditioneller Nussknacker, damit kriegt man jede Flasche auf.