Was kann man seiner uroma zum geburtstag schenken?

10 Antworten

Zeit,

einen Besuch,etwas Unterhaltung und Ablenkung,

mir ihr Schach spielen falls sie das mag..oder sie einfach fragen,worüber sie sich sehr freuen würde?

Materielle Geschenke sind für nicht wenige ältere oder in Deinem Fall,sehr alte Menschen,kaum mehr von Bedeutung,die hatten schon alles und brauchen nichts mehr,aber freuen sich,wenn sie nicht vergessen sind und ein junger Mensch etwas Zeit und Interesse mitbringt und erübrigt.

alte Fotos professionell einscannen lassen und dann damit ein schönes neues Fotobuch erstellen--alte Menschen leben von ihren Erinnerungen

Wir haben bei meiner Oma einen selbst gemachten Stammbaum mit Bildern von den Familienmitgliedern gemacht in der mitte war das foto von meiner Oma und aussen rum die von den Kindern und Enkeln.....

Schenk ihr was von Herzen, indem du zeigst wie sehr du sie magst. (Du magst sie doch oder?)

Pralinen, ein Foto ihrer Uhrenkel und Rosen..

Was möchtest Du wissen?