Was kann man seiner uroma zum geburtstag schenken?

5 Antworten

Zeit,

einen Besuch,etwas Unterhaltung und Ablenkung,

mir ihr Schach spielen falls sie das mag..oder sie einfach fragen,worüber sie sich sehr freuen würde?

Materielle Geschenke sind für nicht wenige ältere oder in Deinem Fall,sehr alte Menschen,kaum mehr von Bedeutung,die hatten schon alles und brauchen nichts mehr,aber freuen sich,wenn sie nicht vergessen sind und ein junger Mensch etwas Zeit und Interesse mitbringt und erübrigt.

Schenk ihr was von Herzen, indem du zeigst wie sehr du sie magst. (Du magst sie doch oder?)

Wir haben bei meiner Oma einen selbst gemachten Stammbaum mit Bildern von den Familienmitgliedern gemacht in der mitte war das foto von meiner Oma und aussen rum die von den Kindern und Enkeln.....

Was kann man gut einem Mädchen zum 14 Geburtstag schenken?

Hey leute wisst ihr was man einer 14 jährigen zum Geburtstag schenken soll ich bin jetzt da nicht so up to date vielleicht schminke oder deko? Wisst ihr ihrgendwelche schmink oder deko sachen über was sie sich freuen könnte weil sie mag so sachen total gerne aber besitzt eben noch nicht so viel davon halt nur so Marken so billig Marken von DM wisst ihr irgendwelche Produkte von teuren Marken z.b. Maybelline Loreal oder Douglas wo sich ein Mädchen bei Schminke freuen könnte es darf aber nicht teurer als 50 € sein🤔😂😃 ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Geschenk für die Mutter (Fotoshooting)?

Halli Hallo Community, also ich bin mit meinen süßen 20 was Geschenke betrifft immernoch grün hinter den Ohren, aber meiner Mutter würde ich gerne trotzdem ein schönes Geschenk machen, Problem: Ich bin viel zu schlecht Wünsche einzuschätzen Hab Sie gefragt, was sie sich denn so wünschen würde, ihre Antwort war ein "SEXY"-Fotoshooting.... Meine Mutte rist 52 und auch nicht mehr... die Jüngste (rein optisch) Nun möchte ich Ihr aber den Wunsch erfüllen und ein professionelles Shooting Organisieren, aber meint ihr Sie würde sich wirklich über ein Shooting mit Badeanzug freuen? Gibt es nicht noch andere relativ "Sexy"-Fotoshootings für eine Frau ihren alters? Oder spielt das alles keine Rolle? Was meint Ihr? Freue mich über alle Antworten Grüße :=)

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann man einer Freundin zum Geburtstag schenken?

hey liebe Community, meine (fast beste) Freundin hat bald Geburtstag... ich überlege.. aber WAS KANN MAN EINER FREUNDIN SCHENKEN AUSSER SCHMINKE ODER GUTSCHEINE ?

danke schon mal :D

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Pferdesachen selbst gemacht

Hallo liebe Community:)

Bald hat meine Reitlehrerin Geburtstag und ich wollte ihr was selber machen z.B. einen Führstrick für die Pferde. Habt ihr anleitungen oder Anleitungen für andere Pferdesachen??

Lieben Gruß Fraenzi und danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?