Was kann man seiner Gastfamilie zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Vllt mal über legen was sie mögen und daraus entscheiden wenn du sie jetzt etwas länger kennst dann in Richtung Wunsch also was sie gerne haben wollen etc wie bei deiner regulären Familie halt so würde ich das machen ;)

Kennst die family guad?

Flasche Wein xD (Musst dir halt jemand kaufen, in Amerika bzw. Ausland ist es wahrscheinlich erst ab 21 ) also in Amerika auf jeden Fall.

Also ich würde ihnen eine Karte schenken mit nen süßen Text drinnen, wie glücklich und zufrieden du mit dieser Familie bist. (:

+ Tafel Schokolade + irgend so ein Set wo was drinnnen ist. Keine Ahnung, Besteck. xD

Ich weiß nicht, sie werden nicht so viel erwarten weil du 1. jung bist 2. weil du ihr "Kind" bist und 3. Sie noch net so gut kennst.

kommt drauf an in welchem land deine gastfamilie lebt und welche kultur und religion sie haben.

Maxgree
Fragesteller

Sagen wir mal England

Spitzenbesatz  07.09.2016, 00:48
@Maxgree

wenn es eine englische sagen wir christliche familie ist dann.. naja es hängt davon ab was diese leute mögen.. wenn du weißt was deine gastfamilie so mag dann kannst du dich danach richten

Fallimo  07.09.2016, 00:47

Tee trinken die doch immer #tee time ;) is a Gag Bro;) xD