Was kann man mit übrig gebliebener Füllung von Ravioli machen?

3 Antworten

Was ist es denn für eine Füllung? Fleisch? Spinat- Ricotta? Pilze?

Du kannst Cannelloni oder Blätter-, Filo- oder Yufka- Teig damit füllen. Oder Nocken abstechen und die Füllung braten/ in Brühe als Einlage gar ziehen lassen.

Oder Du mischst Käse unter, wendest sie in Paniermehl und brätst sie an.

Neue Ravioli
In eine Soße rühren
Mit Nudeln/Kartoffeln/Ei anbraten
Mit Kochkäse mischen und auf Brötchenhälften im Ofen überbacken

wie frikadellen einfach etwas flach drücken und in der pfanne braten