Was kann man mit solchen Beton-Legosteinen eigentlich alles so anstellen?

3 Antworten

Hallo!

Es gibt wirklich viele Einsatzbereiche, sowie auch teils verrückte Umsetzungen mit Betonblöcken. Bei den Deutschen Meisterschaften im Fahrrad-Trial in Berlin wurden sie beispielsweise als Parcour eingesetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=_8s1xrlTPQ4

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

huhu,

mein Neffe 8 hat sich letztens gut ne Stunde dran versucht den "mitzunehmen" weil er Lego "Klemmbausteine" *hust* so toll findet, also 1a Beschäftigungstherapie.

Grüße Anna

Ich habe letztens gesehen, dass man für den Bau eines Hauses (für die Hintermauerung) solche Legosteine genommen hat. Ist aber noch eine ganz neue Idee. Mal sehen, vielleicht setzt sich das ja durch.