Was kann man machen wenn man sehr große nippel hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit leben. Das ist ganz normal. Viele Frauen haben solche Nippel und Männer wissen das auch. Viele Männer stehen auch darauf. Also sei stolz.

Nichts, wens dir peinlich ist, passe die Kleidung an, Operieren lohnt sich nicht (Falls es dafür überhaupt eine OP-Möglichkeit gibt.

Mfg,

Samus3110

Sollte Dein Username auch gleichzeitig Dein echter Name sein, so würde ich um Umbenennung bitten. Gleichzeitig solltest Du Dein Nutzerbild entfernen.

Solltest Du aber Namen und Foto einer dritten Person verwenden (was ich glaube), so hoffe ich, dass man Dich dafür verantwortlich macht.

Deine ganzen Themen der letzten Zeit scheinen auschliesslich dazu zu dienen eine Person namens A. F. zu diskreditieren.
Sollte es sich aber um ein echtes Profil handeln, so bist Du bereits jetzt zu bemitleiden.

Das Mädel scheint ernsthafte Probleme zu haben. Wenn ihr Antworten nicht passen, schickt sie Komplimente und Freundschaftsanfragen mit extrem beleidigenden Texten. Einfach nur niveaulos, das Kind.

1
@Kandahar

Es ist nicht das erste Profil namens A. F., mir fallen diese seit ein paar Tagen auf. Ich gehe davon aus, dass eine Person mit einem solchen Namen in Verruf gebracht werden soll.
Kein Mensch nennt im www ungefragt alle 5 Minuten seinen Echtnamen und klebt noch ein Foto von sich daneben und stellt Fragen zur Nippelgrösse.
Entweder also eine Straftat oder tatsächlich eine ausgewachsene Persönlichkeitsstörung.

1
@Kandahar

Eigentlich hatte ich gehofft, dass das denen auffällt. 
Durchaus intelligente, wenn auch spassige Beitrage werden teilweise gelöscht. Aber wirklich kritische, gefährdende und auch offensichtlich falsche Dinge bleiben ungeprüft erhalten. Ich verstehe die Vorgehensweise sehr oft nicht.

1

Ne , interessiert den Support anscheinend nicht .

0

Du könntest ein paar Wimpern draufkleben...:)

Was möchtest Du wissen?