Was kann man machen wenn man sehr große nippel hat?

5 Antworten

Nichts, wens dir peinlich ist, passe die Kleidung an, Operieren lohnt sich nicht (Falls es dafür überhaupt eine OP-Möglichkeit gibt.

Mfg,

Samus3110

Du könntest ein paar Wimpern draufkleben...:)

Man kann sich operieren lassen und die Brustwarzen so verkleinern. Das ist im Vergleich zu vielen anderen Schönheits OPs noch ein relativ kleiner und risikoarmer Eingriff, der mit lokaler Betäubung gemacht werden kann.

Da gibt es beruflich so einiges an Chancen!

Damit leben. Das ist ganz normal. Viele Frauen haben solche Nippel und Männer wissen das auch. Viele Männer stehen auch darauf. Also sei stolz.