Was kann man machen wenn man gelangweilt ist?
Wie oben möchte ich wissen, was man machen kann wenn einem Langweilig ist, aber bitte ohne Sachen mit Bildschirmen. Und auch nd so Freunde treffen weil das muss man sich ausmachen und so einf etwas was man gleich machen Kann. DANKE
4 Antworten
Fahrad fahren, lesen, malen, Gedichte schreiben, basteln, spazieren gehen, und etwa eine Million weitere Dinge, die man tun kann, um sich abzulenken.
Du schreibst Du hast viele Hobbys, das macht bei mir den Eindruck das mach ich mal zum Beispiel Singen, Sport Malen ect. da gehe ich mal hin wenn ich Lust habe, aber so richtig bist du nirgends angekommen. Es gibt so viele soziale und andere Möglichkeiten sich körperlich und geistig einzubringen wenn man für die Sache Feuer hat und für sich und andere etwas zu bewegen.
Das eigene Kinderzimmer aufräumen. Irgend etwas in Haus/Wohnung putzen.
Wenn man darüber nachdenkt, merkt man schnell, dass es zwar vieles zu tun gibt, dass aber die Langeweile vielmehr eine (oft wohlstandsverwahrloste) schnöde Lustlosigkeit auf alles ist...
Hausarbeit, Gartenarbeit, Sport, Anschaffen, Wandern, Spontan irgendwo hinfahren und Sightseeing machen