Was kann man in der Freizeit machen?
Guten Abend, momentan will ich anfangen mehr zu machen... ich will endlich Menschen kennenlernen und was gegen meine Ängste tun, ich war sonst eigentlich nur Stubenhocker... hatte halt diese ganz normalen Hobbys, wie Lesen, Zocken oder Musik hören... aber ich merke das ich davon auch nicht wirklich wachse und Reifer im Kopf werde und so weder weitere Freunde noch Beziehungspartner bekommen kann. Deswegen wollte ich mal fragen, was macht ihr in eurer Freizeit? Was gibt es? Ich bin da leider ein wenig überfordert... sorry ^^"
3 Antworten
man kann voll viel in der freizeit machen zb. sport ( tennis gym...) bzw. in einen verein eintreten oder eher künstlerisch (wie zeichnen) oder musikalisch (ein instrument) du musst nicht jetzt deine anderen hobbies aufgeben probiere dich aus und schau mal was dir so spaß macht...
viel glück
Alles mit der ruhe ich bin eine zimlich introvertierte person😅 Aber ich kämpfe auch dagegen . 😌 Also Me time is wichtig vorallem für leute wie du☺️ Lesen ist nie schlecht ich rate du liest auch Mangas? zocken jehnachdem kann auch viel helfen wenn es zb online rolleplay is da kann man sich langsam antasten was mit fremden menschen reden angeht . dann cosplay und furry community is gross und offen da ist es auch ein Game changer was reden angeht um alles zu sprengen an vosplaycontests mitmachen. Und wemm es geht auf Cons gehen am besten mit leiten bei denen du dich wohl fühlst. Ich cosplaye gerne und versuche mich in den char zu setzen. das macht cons für mich einfacher 😌 dann zum abschalten so doof es klingt Narfuss in den Wald spazieren gehen weil Natut gibt dir viel energie die du durch schue nicht bekommst dann gehe ich auch noch campen und iergendwann fange ich wieder mit Airsoft an 😌
Also ich spiele super gerne Badminton! Eher Leistungssport Orientiert und für die,die kein Leistungssport machen wollen ist eher Federball gut, wobei man auch als Hobby Badminton Spieler in einen Verein kann!🏸
Es macht super Spaß und man kann seinem Stress "rausschlagen" ;)
Wir ähneln und scheinbar ein wenig