Was kann man gut mit Wodka mischen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm O-Saft. Der Klassiker. Und der beste Geschmack. (natürlich nur meine Meinung ^^)

Pur natürlich auch gut. Wenn du was cooles für deine Party machen willst, mach Wodka-Ampeln. Habe ich schon mehrmals gemacht, waren der Knaller des Abends! http://www.chefkoch.de/rezepte/324771114628539/Goetterspeise-mit-Wodka.html

LG und viel Spaß mit deiner Party ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveanaaa
04.04.2016, 23:43

Danke, werd ich sicherlich haben:D

1

Wodka schmeckt mit so gut wie allem, wenn es gut gemischt ist.

Klassiker sind natürlich Energydrink und O-Saft, aber ich trinks auch gerne mit Cranberrysaft oder Mate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?