Was kann man gegen die schwarzen Slimes in Slime Rancher tun?

4 Antworten

Ich weiß es ist etwas spät, aber sobald du den Wassertank hast kannst du sie damit abschießen. Die gehen dann "kaputt"

Mit einem Wassertank den du an deinem vac upgraden kannst.

wenn sich zu viel arte vermischen werden sie schwarz und fressen anders slimes kannst sie nur entsorgen bringen nichts ein einfach über die klippe ins meer werfen

Du kannst einen Wassertank für dein Vacpack kaufen, und sie dann mit Wasser abschießen :]
Sobald du das Labor freigeschaltet hast, kannst du außerdem Wasserkanonen aufstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung