Warum finden viele das Spiel "Stardew Valley" so gut?

2 Antworten

Ich besitze das Spiel auch und es macht sehr viel Spaß. Es geht darum sich eine kleine Farm aufbaut. Man kann auf seinen Hof sehr viel machen. (Hühner füttern, Hunde streicheln, Beete anlegen, Haus ausbauen, Haus einrichten, Gebäude bauen, Tiere kaufen, etc.). Dazu gibt es kleine Orte und Verstecke, wo man mit Leuten reden kann bzw. handeln. Außerdem wechseln die Jahreszeiten, was du auch beachten musst. Es gibt Minen, die wie Dungeon Crawler aufgebaut sind und anderes.

Das, was ich aufgezählt habe ist längst nicht Alles. Es gibt so viele Möglichkeiten. Der Suchtfaktor ist annehmbar. Wenn du das Spiel oft spielst, wirst nicht mehr davon los kommen, aber wenn du kurzweilig aufhörst, bist du komplett raus. 

Es muss ja nicht jeder zwingend das Game spielen oder etwas damit zu tun haben.

-.- die frage war ja auch an die die das spiel haben

0

Gibt es ein Stardew Valley Spiel für den Nintendo 3Ds?

Ich werde mir bald einen Nintendo 3Ds kaufen und wollte mal wissen ob es ein Stardew Valley Spiel für den Nintendo gibt?

...zur Frage

Warum kann ich mir Stardew Valley für die Switch im EShop nicht kaufen?

Hi Leute ich habe mich so auf Stardew Valley gefreut, darum habe bin heute(4-5.10.2017) wach geblieben um mir sofort nach Mitternacht das Spiel zu kaufen(5.10.2017 ist der Release. Also nach Mitternacht), jedoch kann ich es nicht.

Wisst ihr warum?

...zur Frage

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Stardew valley?

Ich finde das Spiel voll cool! Ich habe es auf meinem Laptop. Leider darf ich nicht so oft dran weil es von einem kennwort gesichert ist von meinen Eltern. Suche ein ganz ähnliches spiel für ipad oder android. Harvest moon gefiel mir nicht so.

Bitte helfen c:!

...zur Frage

Stardew Valley geld verdienen?

Hi, ich bin neu in Stardew valley und weiß nicht wie ich geld verdienen kann, habe nur noch 106 Geld im Spiel...

...zur Frage

Spiele wie Stardew Valley/Harvest Moon oder Aufbau mit progress?

Ich suche ein Spiel in dem es darum geht, sich was aufzubauen, aber weniger wie Minecraft, sondern vielleicht noch etwas mehr mit Story dahinter.

Ich liebe Stardew Valley und Harvest Moon, die beiden Spiele sind ja im landwirtschaftlichen Bereich, das müssen die anderen Spiele nicht unbedingt sein, aber das Prinzip ist toll^^

Bin ebenfalls ein riesen ARK Fan.

Vielleicht hat ja wer eine Idee oder einen Tipp, Danke im Voraus :)

PS: Das Spiel sollte auf jeden Fall für den PC sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?