Was kann man für armee in minecraft benutzen außer rüstungsständer?

3 Antworten

Ich finde die Idee gut mit diesem command: /summon Zombie ~ ~1 ~ {NoAI:1,Silent:1,Invulnerable:1,Equipment:[{},{},{},{},{id:minecraft:arrow}]} {HandItems:[{Count:1,id:diamond_sword},{Count:1,id:shield}],ArmorItems:[{Count:1,id:diamond_boots},{Count:1,id:diamond_leggings},{Count:1,id:diamond_chestplate},{Count:1,id:diamond_helmet}],HandDropChances:[1.0f,1.0f],ArmorDropChances:[1.0f,1.0f,1.0f,1.0f]}

Einen zombie der sich nicht bewegen kann zu spawnen und der rüstung trägt.

LG

P S der Command wurde von mir nur improvisiert, also weiß ich nicht ob er funktioniert, wenn er es nicht tut gibt es sicher irgendwo einen vorgefertigten Command.

LG

NPCs oder Iron Golems xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser