Was kann man einem Jungen zu Weihnachten schenken? (Außer etwas süßes)

2 Antworten

also wenn es ein sehr enger freund ist vllt ein Parfum oder ein Pullover weil die 2 Sachen kosten so um die 20 euro aber wenn es normal gute freunde sind würde ich vllt einen konogutschein oder falls die eine xbox haben microsoft points oder wie die heißen die findest du im camesstop. was ich auch ganz cool finde ist vllt iwas für das Hobby was der junge macht zb bei Fußball einen Fußball, Trikot :D oder bei skaten neue redet die sind aber auch nicht ganz billig wenn sie gut und cool zusehen sollen.. :) Viel Glück noch und hoffe ich konnte dir helfen

Ja, du hast mir weiter geholfen. Vielen Dank ! :D

Wie alt seid Ihr denn? Mit einem Amazon-Gutschein kann man nie was falsch machen und Du bist flexibel hinsichtlich des Betrags: http://www.amazon.de/gp/product/B00JFXMHY0?ie=UTF8&camp=3206&creative=21426&creativeASIN=B00JFXMHY0&linkCode=shr&tag=mytr00-21&linkId=V5U4X65OUZHWSCMM&qid=1417185934&sr=8-1

Ansonsten stehen Jungs und Männer natürlich meistens auf Games. Informier dich mal, welche Konsole er hat. Ist natürlich nicht romantisch, aber bereitet vielen die meiste Freude.

Laser-Tag ist auch gut im Kommen. Wenn ihr ein Center in der Nähe habt, probier es mal mit einem Gutschein dafür :-)