Was kann man dagegen machen?

3 Antworten

Erst wenn die Person dich "annimmt" dann wird die Nachricht geschickt. Die Person kann das selber einstellen und wenn ihr euch zB kennt dann wird die person es bestimmt annehmen und zurück schreiben, sonst wird sie es eventuell ablehnen

Du kannst gar nichts machen, nur diese Person. Wenn sie die Nachricht nicht lesen und annehmen möchte, hast du umsonst geschrieben. So ist das.

Instagram benachrichtig diese Person, dass du ihr geschrieben hast bzw schreiben willst. Die Person muss dann erlauben dass du ihr schreibst. Dann sieht die Person auch was du geschrieben hast. vorher nicht. du kannst da gar nichts dagegen tun. das sind die richtlinien von instagram

Mmw112  04.12.2023, 15:06

Heißt das, das die Person vorher nicht sieht was ich geschrieben habe, bevor sie meine Einladung nicht annimmt ? Und wenn Sie diese annimmt, sehe ich das dann ?