Was kann man beim Eislaufen machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich hattest du jetzt schon Geburtstag ... aber für weitere Feiern hätte ich ein paar Vorschläge: man kann auf dem Eis prima Laufspiele machen, wie zum Beispiel "Feuer, Wasser, Sturm" spielen ... oder anderes wie zum Beispiel, dass einer eurer Gruppe etwas vor läuft, was die anderen dann nachlaufen. Der der es am Besten umgesetzt hat wäre dann als nächstes dran ... so was in der Art würde ich dir für weitere Anlässe vorschlagen

... oder guck mal, ob es in deiner Nähe eine Eislaufschule oder einen Verein gibt - in Berlin können dort Geburtstage gebucht werden ;)

Smiley131
Fragesteller

Danke :) Vielleicht kann ichs gebrauchen wenn ich noch mal in der Eishalle feier:D