Was kann man anstelle von Vaseline nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vaseline ist eine gute sache dafür,weil alles andere zu cremig ist.vaseline kann man für sehr wenig geld im supermarkt (zB von rewe ist meine vaseline) oder bei dm etc. kaufen.meine meinung zu der honig-vaseline mischung:beste lippenpflege die ich jemals hatte!

ich kann dir leider nicht sagen, was du anstelle nehmen kannst aber du kannst Vaseline billig bei DM kaufen

Tierversuchsfreie Lip balm

Hallo Leute wollte euch mal Fragen ,welche lip balm habt ihr die Tierversuchsfrei sind. Sie müssen nicht Vegan sein. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Lip-Balm ohne Sheabutter,Bienenwachs oder Vaseline?

Hey ich hab letztens meinen Labello aufgebrauch und hab auf Youtube ganz Viele Tutorials zum selbst machen gesehen.Aber zu jedem Rezept braucht man Sheabutter,Bienenwachs oder andere Kosmetische sachen.Ich möchte mir die Sachen nicht kaufen sondern alles aus Hauszutaten machen.Habt ihr Tipps für mich???

...zur Frage

Wie kann ich selber Lippenbalsam ohne Vaseline oder Bienenwachs herstellen?

Haii Leute :)

Ich wollte mal einen Lip Balm selber machen nur hab ich keine Vaseline oder Bienenwachs. Was kann man noch anstatt den Sachen nehmen?

Vielleicht wisst ihr auch ein einfaches schnelles Rezept!? :D

Danke für eure Antworten :) Lg Lara ♡

...zur Frage

Eichel trocken, anderes Gleitmittel?

Hallo! Mein Freund muss sich vor dem Sex immer Vaseline auf die Eichel schmieren, da diese sehr trocken ist. Ohne die Vaseline kommt er erst gar nicht rein und schon gar nicht ohne Schmerzen. Wir nehmen schon seit Anfang an Vasline, allerdings würde ich gerne auf ein anderes Gleitmittel umsteigen, da man die Vaseline dann immer an der Hand kleben hat und die ganze Sache dadurch noch nässer wird, was unnötig ist, denn ich bin immer feucht genug. Nur kommt er eben nicht rein, weil es bei ihm zu trocken ist. Mit Spucke haben wir es auch schon versucht, was aber auch nicht so gut geklappt hat. Zudem möchte ich kein Gleitgel nehmen, was künstliche Stoffe enthält, sondern am liebsten etwas Natürliches, wie Vaseline, nur weniger fettig. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?