Was kann man an einem langweiligen Samstagabend machen?

8 Antworten

interntfilme angucken. chatten musik hören lästern fußball gucken spielen verkleiden nachdenken träumen wahl warheit oder pflicht spielen küssen party gedichte schreiben liebesbrief schreiben dsds gucken bilder malen geschenke basteln jeder fragt jeden 5 fragen und die werden ehrlich beantwortet

Hi, wie EvilHector schon gesagt hat, Film ansehen, Pizza bestellen, vielleicht gegenseitig schminken ja und über alles plaudern, was euch so auf dem Herzen liegt. LG und einen schönen Abend, LG Korinna

Schaut euch nen FIlm an, macht euch nen gemütlichen Abend. Spielt ein bisschen was auf der Play-station, falls ihr so etwas habt. Geht Abend vielleicht ins Kino, oder geht in ne Bar, falls Ihr schon so alt seid

CodySimpson
Fragesteller

Film kligt gut, aber welchen?

disco, was trinken gehen ... :-) ... dvd schauen. was auch immer.